Und noch eine Piccolo-Flasche hübsch verpackt

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

 

im letzten Stempeltreff sind nicht nur die gezeigten Kartenboxen und Karten entstanden, sondern auch noch einmal diese schöne Piccolo-Flaschen-Verpackung, die viel Anklang fand:

IMG_6908In der Farbkombination Calypso, Jeansblau und Vanille Pur – passend zu dem maritimen Designerpapier – kommt diese Verpackung daher. Dementsprechend ist auch das Etikett, das mit den „Banner“-Framelits und mit Hilfe der Big Shot entstanden ist, mit Anker dekoriert.

Ich mag den maritimen Stil sehr und finde, das er nicht nur für Männerkarten und Verpackungen geeignet ist, nicht wahr? 🙂

Wer noch einmal wissen möchte, wie er diese Verpackung nachwerkeln kann, der sei noch einmal auf die Anleitung von Eva verwiesen, dann seid Ihr schlauer  und es kann gleich losgehen!

Ansonsten verabschiede ich mich schon wieder für heute und sage tschüß bis zum nächsten Beitrag,

Eure Marlene 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s