Endlich wieder Stempeltreff! Herbstliche Goodies für meine Damen – Und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Hallo-Hallo Ihr Lieben,

ist das bei Euch eigentlich auch so? Immer, wenn der September beginnt, spüre ich, das etwas Neues, Tolles in der Luft liegt…

Nun ja, ich bin – wie jeder andere auch – zur Schule gegangen, habe dann studiert, jetzt bin ich Lehrerin –  im Oktober habe ich vor 6 Jahren als Demonstratorin bei Stampin‘ up! angefangen, selbst meine beiden Kinder sind im September und Oktober geboren, und vor einem Jahr habe ich eine Weiterbildung begonnen – immer fängt im Spätsommer/Herbst „eine neue Runde“ an – und eigentlich war ich fast immer, so weit ich mich erinnern kann, in einer Art positiver Aufbruchstimmung 🙂 In tiefsten Inneren meines Herzens mochte ich wohl schon immer, wenn sich etwas verändert, wenn Neues passiert, wenn neue Inspiration naht! 🙂

Wie dem auch sei – ich glaube, es liegen noch großartige Dinge vor uns – und damit auch vor mir! 🙂

Nun aber genug der Vorrede! Dabei wollte ich Euch doch eigentlich nur die Goodies zeigen, die meine lieben Teilnehmerinnen gleich auf ihren Plätzen vorfinden werden:

IMG_7023

Da der Herbst naht, habe ich sie herbstlich abgestimmt auf das Designerpapier „Herbstimpressionen“ in den Farben Limette, Pfirsich Pur, Terrakotta und Espresso  und auch das herbstliche Blatt aus dem Stempelset „Herbstanfang“ verwendet, das man doch so herrlich einfach gleich mit der passenden Stanze „Blätterzweig“ ausstanzen kann.

IMG_7025Das kleine Etikett habe ich mit Motiven aus dem Set „Kurz gefasst“ gestempelt und dann auch dieses mit der passenden Stanze „Runder Karteireiter“ ratzfatz ausgestanzt  – sehr praktisch 🙂

In diesen kleinen Täschchen hat mal wieder wie so häufig etwas Süßes seinen Platz gefunden, schaut mal:

IMG_7026

Und da seht Ihr auch gleich, dass diese kleinen Gastgeschenke mit einem Magneten geschlossen werden – auch sehr praktisch 🙂

Wenn ihr nun auch so kleine hübsche Mitbringsel werkeln möchtet, dann braucht Ihr nun natürlich noch die Anleitung  – bei Sabine werdet Ihr fündig, dort habe ich sie mir abgeschaut.

So, das war es schon wieder für heute.

Wer noch Materialien oder Werkzeuge benötigt, um kreativ loslegen zu können, der sei an meine morgige Sammelbestellung erinnert: bis 14.00 Uhr könnt ihr mir Eure Bestellwünsche, am besten per eMail, durchgeben:

stempelfreundin@gmx.de

Tschüß bis morgen! 🙂 – Es soll morgen übrigens ein suppensonniger Tag hier im Norden werden! Wie schön….. 🙂

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s