Eine kleine Deko-Idee für die Weihnachtstafel

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich schon etwas früher aufgestanden, als es nötig gewesen wäre, um alles etwas entspannter angehen zu können – und es zeigt sich, dass das eine sehr gute Idee war! 🙂 Das sollte ich öfter tun! 🙂

Auf jeden Fall hatte ich noch einige Minuten übrig und da dachte ich mir, dass ich die doch gleich mal nutze und Euch die kleinen Goodies zeige, die ich für den letzten Stempeltreff als Begrüßung für meine Teilnehmerinnen vorbereitet hatte:

fullsizeoutput_1b

Sie sehen doch fast ein bisschen aus wie kleine Tannenbäume, oder? Ich habe sie aus diesem edlen Designerpapier in Gold, Silber, Kupfer und Flüsterweiß gehalten – passt zur festlichen Stimmung der Weihnachtszeit, wie ich finde.

Sie sind ganz einfach gemacht – deshalb kann man sie auch sehr gut in größerer Stückzahl ganz entspannt produzieren – und dies wiederum ermöglicht, beim Kreativsein eine Form von Auszeit zu erfahren, wie sie einfach wunderschön ist!

Probiert es aus: die Anleitung findet Ihr bei Brigitte – danke dafür liebe Brigitte, dass Du diese schöne kleine Idee mit uns teilst! 🙂

Hinein passt übrigens zum Beispiel gut ein kleiner goldener Werthers Echter – da harmoniert dann sogar noch die Farbe des Bonbonpapiers zum Design der Verpackung 🙂

Und vielleicht ist das ja eine geeignete Kleinigkeit, um die festlich geschmückte Weihnachtstafel noch etwas hübscher zu gestalten?

Viel Freude beim Werkeln und habt eine schöne Zeit!

Und bis bald,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s