Und noch eine Karte für den Mann

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie der Zufall so will hat meine liebe Kundin Anja genau mit denselben Stempelmotiven und dem Designerpapier gewerkelt, das ich auch benutzt habe und ebenfalls eine Männerkarte gezaubert, die sie mir freundlicherweise zum Zeigen zur Verfügung gestellt hat, schaut mal:

fullsizeoutput_86

Sie hat sogar noch ein farblich passendes Geschenkband kombiniert, was mir wirklich sehr gut gefällt!

Tja, so schwierig es auf der einen Seite zunächst scheint, eine Männerkarte zu gestalten – denn häufig fällt mir zunächst nicht so recht etwas ein – so einfach ist es auf der anderen Seite wieder, wenn man einfach mal beginnt, mit passenden Stempelmotiven und Farben  – und eben ausnahmsweise mal ohne Glitzer 🙂 loszulegen – irgendwie kommt doch etwas Gutes dabei heraus! Und schlicht ist manchmal doch auch einfach schön, nicht wahr?

In diesem Sinne sage ich jetzt einfach ganz schlicht: Danke für’s Zeigen dürfen liebe Anja!

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s