Eine wunderbare Inspiration :)

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich habe ich Euch gerade 2 tolle Karten meiner lieben Kundin Anja gezeigt.  Aber das war noch nicht alles von ihr! Denn sie hatte daraufhin wohl einen regelrechten Flow – und in diesem sind eine Reihe weiterer, wunderschöner Karten entstanden, die ich Euch alle hier präsentieren darf – was für ein Glück! 🙂

Heute möchte ich Euch meinen absoluten Favoriten zeigen, schaut mal:

fullsizeoutput_92

Irre, oder? 🙂

Da mich natürlich gleich interessiert hat, wie sie denn so etwas hinbekommen, hat sie mir netterweise kurz erklärt, wie sie das gemacht hat:

Zunächst embosse man die Motive durchsichtig auf Aquarellpapier. Dann krickele man mit den Stampin‘ Write Markern auf eine Unterlage (Anja hat dafür als Palette ein Stück Plexiglasscheibe verwendet). Anschließend mache man das Papier um die Motive herum mit Wasser und Pinsel nass. Mit dem nassen Pinsel tupfe man daraufhin in die Farbe und auf das Papier. Trocknen lassen und dann die Motive mit dem Pinsel ausmalen. Fertig 🙂

Toll!! Ich bin begeistert! 🙂

Wenn das keine Inspiration ist, oder?

Also: Seid kreativ, lebt Euch aus, erschafft etwas Neues – auf Eure ganz persönliche Art! So erfüllt das Kreativsein das Herz und steckt an 🙂

In diesem Sinne: Herzliche Grüße 🙂

Eure Marlene

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s