Eine kleine Stärkung kann nie schaden

Hallo Lieben,

bevor ich Euch weitere Werke aus dem vorletzten Stempeltreff zeige, ist heute nochmal ein Swap dran, den ich auf dem Teamtreffen von einem meiner Teammädels bekommen habe, schaut mal:

fullsizeoutput_e3

Süße Idee, nicht wahr? Mit den Motiven aus dem neuen Stempelset „Echt cool“ und der Stanze Gewellter Anhänger ist so ein kleines Mitbringsel gar nicht so kompliziert und zaubert jedem Beschenkten doch sicherlich sofort ein Lächeln auf die Lippen, nicht wahr?

Ich habe die hübsche Idee von der lieben Bärbel bekommen -danke dafür 🙂

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei oder besucht einen ihrer Workshops – sie freut sich bestimmt sehr darüber!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt die Zeit und liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s