Ein wunderbares Teamtreffen bei Nicole :)

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich einen wunderschönen, langen Nachmittag bei Nicole in Buxtehude verbracht. Nicole hatte in ihrem Laden zum Teamtreffen eingeladen – und da es immer wieder sehr viel Spaß bringt, sich mit den anderen Stampin‘ up!-Demonstratorinnen auszutauschen, gemeinsam zu werkeln und kreative Ideen zu sammeln und vor allen neue Pläne zu schmieden waren ich und einige aus meinen Team dabei – und es hat wirklich einmal wieder sehr viel Spaß gebracht!  Leichtigkeit, Inspiration und Lebensfreude hingen im Raum – zumindest habe ich das so gefühlt – und dann geht es mir einfach gut!

Auf jeden Fall habe ich einige neue Ideen und Anregungen mit nach Hause genommen und mit tollen Leuten gesprochen, so dass ich recht beflügelt nach Hause gefahren bin. Heute möchte ich Euch zeigen, welche lieben Begrüßungsgeschenke Nicole für uns auf die Tische gestellt hatte:

fullsizeoutput_122

Da fühlt man sich doch gleich herzlich willkommen, nicht wahr? 🙂

Enthalten war Schoki und etwas Kreatives.

Apropos kreativ! Auch ich möchte hier gleich nochmal etwas kreativ werden, deshalb überlasse ich Euch nun auch wieder Eurem hoffentlich entspannten Sonntag!

Genießt ihn und bis bald,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s