Süße Häschen für den Ostertisch – und ein Platz im Stempeltreff frei am Ostermontag

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch mal, was uns die liebe Gudrun mitgebracht hat:

fullsizeoutput_1a9

Sind die nicht einfach nur entzückend? 🙂

Die werden jetzt erst einmal unseren Ostertisch schmücken! Hinein in das Bäuchlein passt übrigens eine kleine von den handelsüblichen Pralinen – Ihr wisst schon 🙂

Wer solche Häschen nachbasteln möchte:

Bei Daniela findet Ihr die Anleitung dafür!

Frohe Ostern Euch allen und herzliche Grüße

Eure Marlene

P.S.: Wer am Ostermontag abends noch nichts vor hat: Ein Platz ist im Stempeltreff noch frei, um 19.00 Uhr geht es los. Melde Dich gern unter: stempelfreundin@gmx.de – ich freue mich auf Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s