Und noch mehr wunderschöne Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

auch die florale Box, die ich Euch gestern gezeigt habe, haben meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen selbstverständlich nachgewerkelt. Die wunderschönen Verpackungen, die dabei entstanden sind, möchte ich Euch heute zeigen – also los geht’s!

fullsizeoutput_1ce

Die erste Version ist in Lilatönen gehalten – Mit Akzenten in weiß wurden Highlights gesetzt. Auch die jeweiligen Sets mit passender Karte möchte ich Euch zeigen:

fullsizeoutput_1cf

Die folgende Box im floralen Design kommt in den Farben Zarte Pflaume und Himbeerrot daher:

fullsizeoutput_1d1

Und auch diese könnt Ihr hier noch mal im Set mit passender Karte bewundern:

fullsizeoutput_1d0

Weiter geht es mit einer Variante der Box in der Farbkombination Limette/Schwarz:

fullsizeoutput_1d5

Richtig edel, nicht wahr? Und der Kontrast zu Schwarz bringt die Farbe Limette noch mehr zum Leuchten wie ich finde!

fullsizeoutput_1d3Last but not least seht Ihr hier nun noch eine zarte Version in Puderrosa und Himbeerrot:

fullsizeoutput_1d8

Und mit Karte natürlich hier auch noch einmal im Set zu sehen:

fullsizeoutput_1d7So, das war es schon wieder für heute.

Habt noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße bis demnächst an dieser Stelle,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s