Kleine hübsche Goodies für den Stempeltreff

 

Ups! Da wurde dieser Beitrag doch Gestern glatt nicht veröffentlicht! Na sowas! Da hatte ich also vergessen, auf den Button „Abschicken“ zu klicken! Nun ja – dafür dann aber jetzt nachträglich! 🙂

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den Regentag ein bisschen damit versüßen, dass ich Euch meine Goodies vom letzten Stempeltreff zeige, schaut mal:

fullsizeoutput_1dd

Ich liebe dieses marineblaue Designerpapier mit den Gänseblümchen – und kombiniert mit Farbkarton in Osterglocke und Geschenkband in Chilirot sehen die kleinen Verpackungen doch richtig hübsch aus, nicht wahr?

fullsizeoutput_1de

Die Anleitung dafür habe ich bei Monika gefunden – ich habe sie nur insoweit abgewandelt, dass ich am Ende nicht die Wellenkreisstanze für den Verschluss verwendet, sondern diesen schlicht gehalten habe.

So, und nun ran an den Basteltisch und das Regenwetter genutzt für ein paar kreative Ideen, nicht wahr? 🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s