Eine Karte mit der Buntglas-Technik

Hallo Ihr Lieben,

dass ich gerne koloriere habe ich hier ja schon oft verlauten lassen. Da war es natürlich auch kein Wunder, dass ich ziemlich erfreut war, als ich die Buntglas-Technik im Netz fand – mit dieser Technik kann man wunderschöne Karten zaubern – so habe ich mich auch daran versucht und folgendes Werk ist entstanden:

fullsizeoutput_1f8

Ich habe hier die Blume in schwarz auf Pergament embosst und anschließend das Motiv auf der Rückseite mit dem Mischstift in Meeresgrün koloriert. Auf dem Foto kommt es leider gar nicht ganz so schön rüber, wie das Motiv in Realität wirkt – aber probiert es einfach selbst mal aus und Ihr werdet schon sehen! 🙂

Übrigens habe ich die Idee und Anleitung zu dieser Technik bei Isabel gesehen – schaut da gern mal vorbei und bewundert die schönen Karten, die Isabel gezaubert hat. Und demnächst dürft ihr auch hier die Karten von meinen Stempeltreff-Teilnehmerinnen sehen – lasst Euch überraschen!

Habt noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Ich habe wieder neue Stempeltreff-Termine veröffentlicht! Schaut gern mal unter Stempeltreff/Workshops und meldet Euch an, wenn Ihr Lust habt – ich freue mich auf Euch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s